Unser Kursangebot

Du interessierst dich für die bäuerliche Küche oder möchtest lernen, wie man einen Obstbaum richtig schneidet? Das und vieles mehr wirst du in unserem Kursangebot finden. Halte dich auf dem Laufenden und riskiere immer wieder einen Blick auf unsere Kurse. Es lohnt sich!

Und sollte der passende Kurs nicht dabei sein oder du vielleicht schon zur Anmeldung für einen bestimmten Kurs bereit sein, dann kontaktiere uns doch, bitte!

Obstbaum-Schnittkurs © Naturpark Bauernland

Und so geht’s weiter…

Rindssuppe © Canva

NATURPARK-KOCHSCHULE: RINDFLEISCH – GENIAL REGIONAL

Lasst euch von Biobäuerin Veronika in die Geheimnisse der Rindfleisch-Küche einweihen. Meldet euch an!

Schnittkurs im Naturpark Bauernland © Naturpark Bauernland

VORANKÜNDIGUNG OBSTBAUM-SCHNITTKURSE

Merkt euch die Termine gleich vor: 18. Februar und 25. Februar 2023 sowie 04. März 2023!

Schreib uns!