DIE NATURPARK-KOCHSCHULE

Die Naturpark-Region bietet Produkte in einer großen Vielfalt mit kurzen Transportwegen, direkt von unseren Bäuer:innen, perfekt zum Genießen. Man glaubt es kaum, wie reichhaltig man seinen Tisch mit regionalen Produkten decken kann.

Um auf diese hervorragenden Produkte aufmerksam zu machen, haben wir das Projekt „Naturpark-Kochschule“ ins Leben gerufen. Bäuerinnen aus der Naturpark-Region laden uns ein, auf ihrem Hof mit ihnen zu kochen, ihre Produkte kennenzulernen und deren Zubereitung zu erlernen. Im Frühjahr hatten wir bereits einen Backkurs bei der Lorenzer Bäuerin Alexandra Eder, der ein voller Erfolg war. Und es werden noch weitere Kurse folgen.

Solltest du dich für unser Kursprogramm interessieren oder vielleicht schon zur Anmeldung für einen bestimmten Kurs bereit sein, dann kontaktiere uns doch, bitte!

Naturpark-Kochschule - Backkurs © Naturpark Bauernland
Schreib uns!

Die nächsten Kurse der Naturpark-Kochschule:

SAUERKRAUT – GANZ EINFACH SELBST GEMACHT

14.10.2022 um 14.00 Uhr

mit Alexandra Eder

in St. Lorenz

Preis pro Teilnehmer € 40,-

RINDFLEISCH – GENIAL UND REGIONAL

Datum noch nicht fixiert

mit Veronika Widlroither

in Tiefgraben

Preis pro Teilnehmer € 40,-